Dörpwicht präsentiert neue Ladenfläche in Hannovers Nordstadt

Ab jetzt könnt ihr Dörpwicht direkt in unseren neuen 4 Wänden besuchen! 

 

Dörpwicht bezieht eine neue Ladenfläche in der Oberstraße 8, 30167 Hannover, die mit ihrem Altbaucharme kaum zu übertreffen ist. 

Dort wird nicht nur der Verkauf der Produkte stattfinden, sondern diese werden auch direkt vor Ort hergestellt. Somit sind schnelle und persönliche Wünsche kein Problem mehr!

Viele Jahre befüllte Elfie (Sonay Hardt) den Laden mit einzigartiger Vintagekleidung und sorgte damit für glückliche Kundinnen und Kunden. Vor über einem Jahr bezog sie bereits die große Halle im Hinterhof, in der sie neben Kleidung auch viele, oft in liebevoller Handarbeit restaurierte Möbel und Dekorationen anbietet. 

Der Laden hat nun auch einen Namen bekommen:

Gemeinsam mit Wayom & Hin Looks haben wir das O8- Studio gegründet, ein kreatives Kollektiv, das den starken Community-Charakter der hannoverschen Szene verdeutlicht.

In unserem Laden findet nicht nur der Verkauf der verschiedenen nachhaltigen Kleidungsstücke und Accessoires für Damen und Herren statt, sondern er bietet zusätzlich Platz für eine Manufaktur, in der unsere Produkte vor Ort produziert und neue Designs sowie Prototypen hergestellt werden können. Auch persönliche Wünsche und Maßanfertigungen können wir dort selbstverständlich entgegennehmen.

Unser O8-Studio bringt damit mit einem besonderen und vor allem nachhaltigen Konzept frischen Wind in Hannovers Nordstadt.

Designermode, teils sogar handgefertigt, die sich von der Massenindustrie abhebt und für Slow Fashion- sowie bewusstes Einkaufen steht, ganz besondere Einzelstücke, eine persönliche Beratung, die an oberster Stelle steht: Das ist unser O8-Studio.

Gemeinsam haben wir den Laden über Wochen renoviert und umgestaltet. Nun sind wir bereit, Euch in unsere kreativen Räume einzuladen und mit offenen Armen willkommen zu heißen.  

Wir freuen uns auf schöne Begegnungen und  einen guten Start mit tollen Kundinnen und Kunden!

Wir halten Euch gemeinsam auf unseren Social Media Kanälen auf den Laufenden!

www.o8studio.de

Instagram: o8_studio

Facebook: o8.studiohannover

Mehr News

Ältere Beiträge

Dörpwicht X LaRock

Was ein grandioser Abend <3 Dörpwicht X LaRock Neben wundervollen Köstlichkeiten und extravaganten Ambiente haben wir uns im La Rock ausgebreitet. Wie ihr ja schon

Messe Essen

Vom 9.11 – 13.11.2022 waren wir im Rurgebiet auf der Messe Essen unter den 20 „Junge Wilde“ Start Ups in Halle 6 vertreten. Zunächst gab

Wedding Dress

Der Alltag bei Dörpwicht ist ohnehin sehr Vielfältig. Neben den verschiedenen Arbeitsbereichen wie Produktentwicklung, Schnittoptimierung, Weiterentwicklung verschiedener Produkte, Produktion (Zuschnitt, Nähen), Büroarbeiten, Kundenbetreuung, Webseite, Verkauf

New in – Belly Bag “Chrissi“

Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach optimal: Die neue Belly Bag “Chrissi“. Bauchtaschen sind klein, praktisch und vielseitig. In den 90ern waren sie nicht