Die Style Hannover berichtete über Dörpwicht

 

 

Was für ein toller Artikel über Dörpwicht in der Style Hannover!

Bereits vor einigen Monaten berichtete die Style Hannover über Dörpwicht und das Konzept dahinter. Hier auch noch einmal der Artikel zum nachlesen:

https://www.style-hannover.de/doerpwicht/

Und nun gibt es einen weiteren Artikel, worin beschrieben wird, wie die Designerin Stefanie Sieverding ihren Weg zu dem Label Dörpwicht gefunden hat.

Hier der Link zum Artikel:

https://www.style-hannover.de/stefanie-sieverding/

In diesem Sinne, vielen Dank an die Style Hannover für die tollen Artikel!

Mehr News

Ältere Beiträge

Dörpwicht X LaRock

Was ein grandioser Abend <3 Dörpwicht X LaRock Neben wundervollen Köstlichkeiten und extravaganten Ambiente haben wir uns im La Rock ausgebreitet. Wie ihr ja schon

Messe Essen

Vom 9.11 – 13.11.2022 waren wir im Rurgebiet auf der Messe Essen unter den 20 „Junge Wilde“ Start Ups in Halle 6 vertreten. Zunächst gab

Wedding Dress

Der Alltag bei Dörpwicht ist ohnehin sehr Vielfältig. Neben den verschiedenen Arbeitsbereichen wie Produktentwicklung, Schnittoptimierung, Weiterentwicklung verschiedener Produkte, Produktion (Zuschnitt, Nähen), Büroarbeiten, Kundenbetreuung, Webseite, Verkauf

New in – Belly Bag “Chrissi“

Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach optimal: Die neue Belly Bag “Chrissi“. Bauchtaschen sind klein, praktisch und vielseitig. In den 90ern waren sie nicht