Ideenboulevard 2019 & Die Höhle der Karpfen

Dörpwicht war am Dienstag den 13. August am Nordufer des Maschsees als Aussteller des Ideenboulevards vertreten. 

 

Mit Seeblick konnte man sich auf der Kreativmeile informieren, anfassen und innovative Entwicklungen kennenlernen. 

 

Der schöne Austellertag ging mit einem spannenden Event zu Ende:

Die Höhle der Karpfen.

 

Ganz im Stil des bekannten TV-Formats präsentierten 8 junge Unternehmen und Startups ihre innovativen Konzepte und kreativen Ideen, darunter auch Dörpwicht!

 

Dort hatten die Start-Ups aus Hannover und Region die Chance, innerhalb von drei Minuten die aus drei “Karpfen” bestehende Jury aus Experten von ihren Geschäftsideen zu überzeugen. 

 

„Die Höhle der Karpfen“ versprach wirklich einen unterhaltsamen und aufschlussreichen Einblick in die junge Gründerszene der Stadt!

 

Präsentiert wird „Die Höhle der Karpfen“ von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hannoverimpuls.

Mehr News

Ältere Beiträge

Dörpwicht X LaRock

Was ein grandioser Abend <3 Dörpwicht X LaRock Neben wundervollen Köstlichkeiten und extravaganten Ambiente haben wir uns im La Rock ausgebreitet. Wie ihr ja schon

Messe Essen

Vom 9.11 – 13.11.2022 waren wir im Rurgebiet auf der Messe Essen unter den 20 „Junge Wilde“ Start Ups in Halle 6 vertreten. Zunächst gab

Wedding Dress

Der Alltag bei Dörpwicht ist ohnehin sehr Vielfältig. Neben den verschiedenen Arbeitsbereichen wie Produktentwicklung, Schnittoptimierung, Weiterentwicklung verschiedener Produkte, Produktion (Zuschnitt, Nähen), Büroarbeiten, Kundenbetreuung, Webseite, Verkauf

New in – Belly Bag “Chrissi“

Nicht zu groß, nicht zu klein, einfach optimal: Die neue Belly Bag “Chrissi“. Bauchtaschen sind klein, praktisch und vielseitig. In den 90ern waren sie nicht

Ladenumbau

Wir lieben den Laden in der Oberstr. 8 mit allen Ecken & Kanten. Deshalb liegt es uns am Herzen, den Laden immer wieder zu verschönern!